Freitag, 4. Juni 2010

Über mich/About me

Liebe Besucher,

Schon von klein auf war ich fasziniert von der Natur, von Pflanzen und Tieren, und von Wildvölkern, die noch sehr ursprünglich und naturverbunden leben. Das Wissen ihrer Schamanen um die Heikräfte der regionalen Fauna und Flora ist immens, und verblüfft heute selbst die moderne Wissenschaft.
Sind wir im Einklang mit der Natur, der Weltseele, dann profitiert davon auch unsere Gesundheit.


Viele von uns können nicht mehr so naturverbunden leben wie sie es vielleicht gerne möchten, und wie es sicher ihrer Gesundheit zuträglich wäre.

Sie leiden an sogenannten Zvilisationserscheinungen, Allergien und dergleichen mehr.

Diesen Menschen stelle ich mein Wissen gerne zur Verfügung.

Schon von Kindheit an bin ich mit der Medizin vertraut, da mein Vater Facharzt für innere Krankheiten war, so wie es auch mein Bruder wurde.

Mein Vater ermutigte auch mich, Ärztin zu werden, aber ich wollte nie in dieselbe Tretmühle schwerster Arbeit hineingeraten wie mein Vater. Ich studierte lieber Kunst und Archäologie, -nur um dann mitten im Studium festzustellen daß ich irgendwie innerlich unerfüllt war. Mir fehlte das Gefühl etwas zu tun, was das Leiden der Menschen lindert.

Und je mehr ich mich mit Heilkräutern und gesunder Ernährung beschäftigte, je mehr mir Familie und Freunde sagten es habe ihnen geholfen, desto mehr hat mich diese "Wissenschaft von der Natur" glücklich gemacht.

Ich wurde Heilpraktikerin und eröffnete eine Praxis im selben Haus wo mein Vater die seine hatte...


Meine Liebe zur Natur und Kunst habe ich dabei nicht vergessen.

Ich habe mir auch einen meiner Jugend-Träume erfüllt: künstlerisch tätig zu sein, und Schmuck und vieles andere mehr mit meinen Händen zu erschaffen.

Mein Shop finden Sie unter meinen anderen blogs oder einfach Schmuckzauberei by Annalea googeln.

Dort werden Sie Federn, Blüten und Blätter wiederfinden, in Hülle und Fülle, tragbarer Schmuck, handgefertigte Unikate.

Für Ihre Gesundheit bin ich hier für Sie da, senden Sie mir bitte einfach eine Nachricht an mywildrose(at)msn.com

Herzliche Grüße,

Ihre Annelie Beuing

2 Kommentare:

  1. na das hört sich doch wirklich sehr harmonisch an -
    Hello Sister - in birth, old age, sickness and death .....

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen