Freitag, 4. Juni 2010

Raucherentwöhnung

Liebe Besucher dieser Seite,

ich kann mir schon vorstellen, warum Sie diese Seite angeclickt haben....


Wenn Sie also in der Tat ein/e Raucher/in sind und etwas dagegen unternehmen möchten, aber nicht wissen wie, dann habe ich gute Neuigkeiten für Sie:

Auch ich war mal Raucherin, und zwar nicht zu knapp.

Aber ich habe den Ausstieg aus der Sucht geschafft
.

Erst stieg ich um auf Leichtere, dann rauchte ich von diesen weniger, bis ich irgendwann ganz damit aufhörte.

Das hielt auch ein Weile vor, aber dann fing ich leider wieder damit an.

Was mir letztendlich einen anhaltenden Erfolg beschert hat, war erstens die Einsicht, daß ich nie mehr auch nur eine Zigarette rauchen darf, weil sie mich unweigerlich wieder in den Teufelskreis hineinbringt.

Das andere war eine maßgeschneiderte Bachblütentherapie.

Es gibt sogenannte Suchtbrecher unter den Blüten, und Blüten die den Glauben an sich selbst stärken:

"Du schaffst es!"

Dazu nahm ich noch eine Reinigungsblüte, weil ich mich sehr von Teer verseucht fühlte.

Nach 5-6 Wochen der Einnahme erwachte ich eines Morgens mit dem gedanken:

"Heute höre ich auf. Ich rauche gar keine. "

Dabei blieb es.

Irgendwie hatte ich die Kraft dazu.

Es war sehr wichtig für mich, mich an diesem Tag mit anderen Dingen zu beschäftigen, die meine Hände erforderten.

Ich putzte meine Küche blitzblank und war sehr stolz auf mich.

Wenn auch Sie den Durchbruch zum Nichtraucher schaffen möchten, sei es daß Sie bereits gesundheitliche Beschwerden haben, oder Sie Krebs, Raucherbein, Herzinfarkt und Schlaganfall vorbeugen möchten, dann biete ich Ihnen dieses Erfolgskonzept in meiner (Telefon-)Sprechstunde an.

Senden Sie mir bitte eine email wenn Sie sich vomn Rauchen befreien möchten. Ihc teile Ihnen dann in meiner Anwort meine Honorarforderung mit. Zahlungen können Sie vorab entweder mit der sicheren und einfachen Paypal Methode, online erledigen oder mittels Banküberweisung.
Selbstverständlich ist ein persönliches Gespräch in meiner Praxis vorzuziehen.
Bitte rufen Sie mich dazu einfach in der Praxis an.

Ihre Heilpraktikerin Annelie Beuing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen