Freitag, 4. Juni 2010

Allergien, Schicksal oder heilbar?

Sehr verehrte LeserInnen,

Ich weiß was Sie leiden, wenn Sie von einer Allergie befallen sind, denn ich selbst litt einmal an schlimmen Heuschnupfen.

Ja, Sie lesen richtig, litt. Denn das ist vorbei!

Glücklicherweise führte mich das Schicksal als Studentin zu einem Arzt für Naturheilverfahren, wegen etwas ganz anderem.

Als plötzlich, sozusagen als Nebeneffekt, mein Heuschnupfen so gut wie verschwunden war,reifte in mir der Entschluß:

"Das müssen mehr Leute wissen! Wie hätte ich mein Leben, jeden Sommer geniessen können, wenn ich das nur eher gewußt hätte! Warum nur hat mir das kein Schulmediziner gesagt?"

Sehr verehrte Leser/innen, wissen mögen sie es wohl manchmal, aber die Ersatzkassen bezahlen es nur selten, deshalb sind selbst dem wohlmeinendsten Arzt heutzutage die Hände gebunden, wenn er einen Kassenpatienten vor sich hat. Damals war das noch anders.

Ganz anders sieht es da schon aius wenn der Patient privat versichert ist.

Leider kann auch ich ihnen als Kassenpatient nicht die Kosten ersparen, aber ein Besuch beim Friseur mit allem Pi-Pa-Po kostet die Frau von Welt leicht das Doppelte.

Insofern ist das alles noch ertragbar, noch dazu wenn man wie durch Zauberhand wieder am Sommer teilnehmen kann!

Meine Therapie ist ein Spezialkonzept, was ich in 20 Jahren,- mit mir selbst als nur allzu willigem Versuchskaninchen,- entwickelt habe, kam mir doch jede Weiterentwicklung und Verfeinerung unmittelbar selbst zugute!

Begeistertes feedback von Patienten bestätigen natürlich immer wieder das Selbsterlebte.

Ich bitte allerdings um Verständnis dafür, daß ich dieses, in Jahren intensiver Testung erarbeitete Wissen nicht umsonst zur Verfügung stellen kann.

Sie dürfen mich aber hierzu gerne jederzeit kontaktieren,- unter Impressum finden Sie die nötigen Kontaktdaten. Das Konzept ist erschwinglich und schon nach kurzer Zeit wirksam.

Im Übrigen arbeite ich derzeit an einem e book, welches Sie bei mir gegen ein kleines Entgelt bald erwerben können.

Gute Besserung-und denken Sie daran!

Es ist möglich, und die Regel daß Sie ihre Allergie bald so gut wie vergessen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen